Rückenfit

Rückenschmerzen sind eine Volkskrankheit, die jeden betreffen kann. Mit gezielten Übungen halten wir den Rücken in Bewegung.

Mal mit, mal ohne Geräte mobilisieren und kräftigen wir unsere Wirbelsäule. Gesundes rückenfreundliches Training zur Stabilisierung, Haltungsverbesserung und dem Erhalt der Beweglichkeit stehen im Vordergrund. Aber auch die übrige Muskulatur kommt nicht zu kurz.

Wo: Multifunktionsraum Sportheimanbau (1.OG)

Beginn: ab 26.Oktober 2023

Wann: Donnerstags

Uhrzeit: 20.00 Uhr - 21.00 Uhr

Kursgebühr: SVN-Mitglied 3 €/ Nicht-Mitglied 6 €

tl_files/eigene_dateien/content/abteilungen/gymnastik/Kursbeschreibungen/sport pro Gesundheit.jpg   tl_files/eigene_dateien/content/abteilungen/gymnastik/Kursbeschreibungen/pluspunkt gesundheit.jpg

Das Gesundheitsangebot wurde vom Deutschen Turnerbund mit den Qualitätssiegeln Pluspunkt Gesundheit.

DTB und Sport pro Gesundheit ausgezeichnet.

 


Ansprechpartner

Ingrid Notter 
Telefon: 07032 - 86 55
Email:

Zurück

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück