Der 23. Mann „ ohne Schiris geht es nicht“

Das ist keine neue Fußballweisheit das ist eine Tatsache der wir vom SV Nufringen künftig mehr Engagement entgegenbringen wollen. Wir gründen eine SVN Schiedsrichtergruppe und suchen natürlich nach Talenten die gerne beim Fußball dabei sind aber nicht unbedingt selber spielen wollen.

Jedes Mädchen oder jeder Junge ab 14 Jahren hat die Chance als Schiedsrichter den Regeln im Fußball Gehör zu verschaffen. Die Ausbildung dauert 2 Samstage. Nach der qualifizierten Ausbildung im Regelwerk und einer schriftlichen Prüfung geht’s es los. In Begleitung und mit Unterstützung eines erfahrenen Schiedsrichters leitest Du die ersten Spiele. Für jedes Spiel gibt es eine Aufwandsentschädigung und Kilometergeld.

Außerdem bezahlst Du als Besucher bei sämtlichen Fußballspielen bis hin zur Bundesliga keinen Eintritt! Gute Schiedsrichter haben relativ schnelle Aufstiegschancen in höhere Ligen. Wir suchen Dich! Melde Dich an zur SVN Schiedsrichtergruppe!

Sebastian Widmann
Telefon: +49 1578 4620806
Email: widmann.sebastian@t-online.de

Natürlich suchen wir auch Eltern, Väter oder Mütter die unsere Jungschiedsrichter begleiten und betreuen. Vielleicht machen Sie einfach zusammen mit Ihrem Kind den Schiedsrichterlehrgang.

Für Rückfragen und Informationen stehe ich immer gerne zur Verfügung.

Sebastian Widmann

Schiedsrichter-Team

Widmann, Sebastian

Schiedsrichter Bezirksliga Schiedsrichterassistent Landesliga