Radfahren

!!! Saison 2023 hat begonnen!!! Wir sind wieder unterwegs !!! Saison 2023 hat begonnen!!! Wir sind wieder unterwegs !!!

Hallo Radfahrer,

Die neue Saison hat begonnen und endlich ist das Wetter auch wieder bereit für uns.

Wir treffen uns von Frühjahr bis Herbst immer freitags um 18:00 Uhr an der Wiesengrundhalle um eine Runde in die Umgebung von Nufringen zu unternehmen, sofern die Wetterlage dies zulässt.

Corona ist offiziell vorbei und beschränkt uns nicht mehr. Damit das aber so bleibt sollte jeder die Empfehlungen zu Abstand und Hygiene auch weiterhin beachten. Es liegt hierbei in der Eigenverantwortung jedes Einzelnen diese Regeln zu beachten und einzuhalten.

Durch den Verein und seine ausführenden Organe wird hier bei Ansteckung keine Haftung übernommen.

!!! Saison 2023 hat begonnen!!! Wir sind wieder unterwegs !!! Saison 2023 hat begonnen!!! Wir sind wieder unterwegs !!!

Wir fahren ca. 2 Stunden abseits von stark befahrenen Straßen auf geteerten und geschotterten Strecken.
Hierbei steht zwar auch der sportliche Aspekt im Focus, aber auch die Geselligkeit spielt hier eine große Rolle.

Alle interessierten Radfahrer des SVN sind eingeladen mitzufahren. Auch Nichtmitglieder sind dazu eingeladen mal bei uns vorbeizuschauen.

Bei Fragen zum Radfahren steht ihnen

Torsten Block