Der Jugendausschuss stellt sich vor:

Wir sind der Jugendausschuss des SV Nufringen.

Gemeinsam planen wir verschiedene Aktivitäten und unterstützen den SVN-Ausschuss bei der Vereinsarbeit.

Bei unseren Treffen besprechen wir die vergangene Veranstaltungen und planen aber auch gleichzeitig die neue Aktionen.

Durch deine und eure Teilnahme an der Jugendvollversammlung, die einmal im Jahr stattfindet, zeigt ihr uns, dass wir unser Ehrenamt zu eurer Zufriedenheit ausgeführt haben.

Seit 2011 haben wir uns schon ein paar Sachen ausgedacht

• Unsere erste Idee war die Facebook-Seite des SVN, die ihr hoffentlich schon alle fleißig angeklickt habt. Wenn ihr Neuigkeiten schnell und einfach den Vereinsmitgliedern zeigen möchtet, dass postet einfach an die Pinnwand oder meldet euch bei uns. Wir stellen dann gerne alles ins Netz. Hier gehts los!
  • Ab sofort steht uns eine Kamera zur Verfügung, die auch bei allen sportlichen Events dabei ist und viele Fotos schießen wird. Die Bilder könnt ihr dann entweder hier auf unserer Vereinsseite unter dem Stichwort Bildergalerie anschauen oder auf unserer Facebook-Seite.
  • Beim Jugendhallentunier 2012 sowie auch 2013 haben wir einen Live-Ticker in Form einer ständig aktualisierten Power-Point gestaltet.
  • Bei den vergangenen Sommerferienprogrammen standen wir der Abteilung Kindersport tatkräftig zur Seite. Auch dieses Jahr werden wir das Sommerferienprogramm unterstützen, das dieses Jahr von der Abteilung Leichtathletik veranstaltet wird.
  • Beim vereinsinternen "Public-Viewing" des Championsleague-Finales 2012 haben wir die Organisatoren unterstützt. 2013 werden wir das wieder tun.

Hast du jetzt Fragen oder möchtest du uns etwas Vorschlagen?

Dann schreib uns oder sprech uns bei der nächsten Gelegenheit einfach mal an. ;-)
Wenn du jetzt Lust bekommen hast uns im Jugendausschuss zu unterstützen, dann melde dich einfach.
Wir freuen uns auf deine Ideen und die Unterstützung!