3. Mannschaft

In meiner ersten Saison als Trainer der 3. Mannschaft trete ich in große Fußstapfen. Nachdem
Michael Marquardt seinen Trainerposten nach fünf Jahren an mich übergeben hat, versuche
ich, dort anzuknüpfen, wo er aufgehört hat. Das Ziel ist es, jeden Spieltag eine gute und mannschaftlich
geschlossene Leistung abzurufen. Jeder Spieler soll auf seine Spielzeiten kommen
und Spaß dabei haben. In der Tabelle würde ich gerne wieder in der oberen Tabellenhälfte
landen, so wie es Michael schon die Jahre zuvor gelungen ist. Natürlich versuchen wir, die
2. Mannschaft so gut es geht zu unterstützen, damit wir dort die erhofften Erfolge einfahren
können. Ich hoffe, dass wir eine weitestgehend verletzungsfreie Saison vor uns haben. Den
Fans und Zuschauern wünsche ich eine tolle und spannende Saison!
Der Trainer der 3. Mannschaft: Marco Schmid

 

tl_files/eigene_dateien/content/abteilungen/fussball/2012_2013/aktiveMaenner/Foerderkreis/Trainer 2019.png