2. Mannschaft

Ganz einfach gesagt, hatte man am Ende der vergangenen Saison einfach viel zu wenige Punkte
auf dem Konto. Hatten wir uns doch mehr vorgenommen und erhofft ... Leider belohnten wir
unsere Leistungen zu selten und mussten dem Gegner zu oft die Punkte überlassen. Dies hatte
mehrere Gründe. Dass die Jungs es können, gilt es in der dieser Saison zu zeigen. Jedoch wissen
wir auch, dass wir mit unserer zweiten Mannschaft in der stärksten B-Liga im Bezirk spielen
und es Wochenende für Wochenende nicht immer dieselben Spieler sind, die auflaufen. Doch
das alles sollen keine Ausreden sein. Es werden Taten folgen, um weniger oft mit leeren Händen
dazustehen. Bedanken möchte ich mich bei alles ehrenamtlichen Helfern und Sponsoren
die sich für unsere Mannschaften einsetzen. Ich wünsche uns und Ihnen eine erfolgreiche und
gesunde Saison 2019/20. Packen wir es an!
Der Trainer der 2. Mannschaft: Benno Kempter

 

tl_files/eigene_dateien/content/abteilungen/fussball/2012_2013/aktiveMaenner/Foerderkreis/Trainer 2019.png