2. Mannschaft

LIEBE FUSSBALLFREUNDE Endlich geht es wieder los mit der schönsten Nebensache der Welt. Als Trainer der 2. und 3. Mannschaft möchten wir[ ein besonderes Lob an die jungen Spieler richten, welche sich von Anfang an toll integriert, ständige Einsatzbereitschaft und super Leistungen gezeigt haben. Wir konnten uns im Vergleich zur Vorsaison nochmals steigern und mit der 2. Mannschaft mit 36 Punkten einen tollen 6. Platz erarbeiten, auch wenn uns am Ende eine bisschen die Puste ausgegangen ist. Ebenso hervor-zuheben ist der 2. Platz der 3. Mannschaft. Hierbei fehlten lediglich 2 Punkte und ein paar Tore mehr für die ersehnte Meisterschaft. Wir freuen uns auf die neue Saison und vorallem wieder darauf, junge Spieler zu integrieren und an die 1. Mannschaft heranzuführen. Auf eine erfolgreiche neue Saison und allen Fans und Gönnern des SVN viel Spaß und Freude beim Unterstützen.

Die Trainer der 2. und 3. Mannschaft

Sascha Eberhardt & Marco Schmid

tl_files/eigene_dateien/content/abteilungen/fussball/2012_2013/aktiveMaenner/Foerderkreis/Bilder/Sacha und Marco.JPG