tl_files/eigene_dateien/content/abteilungen/leichtathletik/Homepage/Fitnessgruppe/svnklein.png
SV Nufringen – Abteilung Leichtathletik

Fitness und Spiel“ für Frauen, Männer und Jugendliche“

Mit dem Angebot Fitness und Spiel bieten die Nufringer Leichtathleten eine sportliche Alternative für alle Frauen, Männer und Jugendliche ab 18 Jahren, die sich körperlich und vielseitig betätigen wollen. Angesprochen sind alle, die sich für eine reine Senioren- wie Breitensportgruppe noch zu jung, fit und aktiv fühlen.

Im Vordergrund der Trainingseinheit steht dabei der Spaß am Spiel !

Nach einer kurzen Aufwärmphase widmen wir uns Sportarten wie Basketball, Hockey, Handball etc. Jedoch auch klassische Elemente wie Kraftzirkel, Läufe etc. sind dabei.
Gerne gehen wir auch auf individuelle Wünsche ein.

Die Trainingsdauer beträgt ca. 1,5 Stunden.

Optionales Ziel (wer möchte):

• Vorbereiten und erfolgreiches Ablegen des Deutschen Sportabzeichen

Unsere Trainingszeiten:

• Mittwoch: 19:30 – ca. 21.00 Uhr im Stadion Nufringen (im Winter trainieren wir in der Schwabenlandhalle zur selben Uhrzeit). Da wir im Sommer auch Walken, Radfahren oder Ähnliches machen, bitten wir neue Interessenten, sich vor dem ersten Training kurz bei Marc Lange zu melden. Es wäre schade, wenn der Weg ins Stadion umsonst wäre.

Aber nicht nur das Training steht im Mittelpunkt, sondern auch Geselligkeit und ein gemeinschaftliches Miteinander wird gepflegt und großgeschrieben.

Falls wir euer Interesse geweckt haben, schaut einfach an einem unserer Trainingsabende vorbei und macht mal mit!

Bei Fragen wendet euch bitte an:
Marc Lange
Mobil: 0176 / 93212606