D-Juniorinnen - Jahrgang 2007 und jünger

Nur Jungs können kicken und Mädchen spielen immer mit Puppen? Wenn ihr das denkt, glaubt ihr auch die Erde sei eine Scheibe. Aber die Welt ist rund - rund wie eine Fußball und um Fußball dreht sich bei uns alles. Anstoß, Doppelpass, Abseits, Gelbe Karte, Vierer-Kette, Eckball, Elfmeter, Tor .... Ja, auch Mädchen können Fußball spielen - und wie!

Wenn auch Du fußballbegeistert bist oder nur mal "reinschnuppern" möchtest um den Sport kennenzulernen, freuen wir uns Dich bei einem unserer Trainings zu begrüßen. Eine Voranmeldung ist nicht nötig.

Trainingszeiten:

  • Montag, 18:00 bis 19:30 Uhr, in Nufringen auf dem Sportplatz
  • Mittwoch, 18:00 bis 19:30 Uhr, in Nufringen auf dem Sportplatz


Das Trainerteam:

  • Christina Seitter
  • Julia Kamm
  • Tamara Pötzl


Kontakt E-Mail: