F2 - Siegreicher 2. Spieltag in Aidlingen

Bei schönstem Wetter zeigte die F2 am Samstag vollen Einsatz und konnte deshalb in Aidlingen drei verdiente Siege mit nach Hause nehmen. Rayan konnte sein allererstes Tor für den SV Nufringen feiern. Ebenso waren Oskar (1 Tor), Noah S. (3 Tore), Malik (3 Tore) und Julian (11 Tore) erfolgreich vor dem Tor.

Lenny und Oskar konnten, als sie im Tor standen, als Einzige eine weiße Weste bewahren und zu Null spielen. Eliah, Noah F., Samuel, Johanna und Abhiram haben ebenfalls aufopferungsvoll gekämpft und einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg beigetragen. Jetzt heißt es weiterhin fleißig trainieren, damit wir am kommenden Sonntag beim Heimspieltag in Nufringen noch mehr Tore schießen und noch mehr Siege feiern können.

F2 startet in die Hinrunde

Am 1. Spieltag der Hinrunde ging es für die F2 bei schönstem Wetter nach Waldenbuch in das Ritter-Sport-Stadion.

Hier konnte man im Vergleich zu den letzten zwei Turnieren eine deutliche Verbesserung feststellen. Der SVN II konnte sogar zwei Siege feiern. Während SVN I zwei starke Unentschieden gespielt hat: Gegen TSV Waldenbuch I konnte man einen 0:3-Rückstand aufholen und gegen TSV Ehningen I (gegen die wir letzte Woche noch klar 0:2 verloren hatten) konnten wir ein starkes 0:0 erspielen. Beinahe hätten wir Ehningen sogar noch ein Sieg entreißen können, nachdem Noah S. über das gesamte Feld und an allen Gegenspielern vorbei ein spitzen Dribbling hingelegt hat und nur noch am Torwart scheiterte. Lenny und Julian konnten durch jeweils drei Tore glänzen. Johanna, Samuel und Yazan haben jeweils ihr erstes Tor erzielt. Malik spielte super als Torwart. Eliah und Mamun haben ebenfalls gekämpft wie die Löwen. In Summe also eine gute Leistung auf der man im Training aufbauen kann.