13.10.2019 F2 Spieltag in Holgerlingen

Auch vergangenen Sonntag war wieder ein Spieltag für unsere F2-Jungs angesetzt. Die Mannschaft wurde dieses Mal vom SV Holzgerlingen erwartet. Um 10:00 war es soweit, das erste Spiel gegen den Gastgeber wurde angepfiffen. Hier wurde schnell klar, dass die Sonne zwar strahlend vom Himmel schien, aber an die guten Leistungen der vergangenen Spieltage nicht herangereicht werden konnte. Auch die folgenden Spiele konnten am Sonntag nicht gewonnen werden. Dennoch gingen die Jungs und ihre Trainer gutgelaunt nach Hause und alle freuen sich auf die kommenden Herausforderungen.

Vielen Dank an die Mannschaft, die Trainer und mitgereisten Fans!


06.10.2019 F2 Spieltag in Maichingen

Wechselhaftes Spiel bei wechselhaftem Wetter

Da das erste Gruppenspiel spielfrei war, ging es um Punkt 12:00 Uhr gegen unseren ersten Gegner, den FSV Deufringen I.

Mit viel Engagement und Siegeswillen waren unsere Jungs mit Feuereifer dabei und konnten, bei einem temporeichem Spiel, den ein oder anderen strategisch wichtigen Ball für sich entscheiden. Mit einem 2:2 Unentschieden ging die Partie für uns zu Ende.

Nach einer längeren Spielpause, und einsetzen von leichtem Nieselregen, war unser nächster Gegner der FSV Deufringen II. Leider konnten unsere Jungs nicht an das vorhergehende Spiel anknüpfen und mussten daher eine Niederlage in Kauf nehmen. Das Spiel endete 2:1

Auf Grund von einem weiteren spielfreien Gruppenspiel und immer schlechter werdenden Wetterverhältnissen, durften unsere Jungs gleich zum nächsten Gegner, der diesmal der Gastgeber GSV Maichingen II war. Im strömenden Regen mussten sich unsere Jungs auch in diesem Spiel leider geschlagen geben und gingen mit einer Niederlage von 1:4 vom Feld.

Trotz allem war es ein toller Spieltag und die Jungs haben mit viel Herzblut gekämpft. Die mitgereisten Fans fieberten in jeder Sekunde mit und bejubelten jeden Spielzug.

Vielen Dank an unsere „Warriors“ Noah, Jannik, Tizian, Lian, Ilay, Simon und Mats und dem Trainerstab mit Oktay, Steffen und Markus.

 

Die Ergebnisse im Überblick:

SV Nufringen – FSV Deufringen I 2:2

FSV Deufringen II – SV Nufringen 2:1

SV Nufringen – GSV Maichingen II 1:4

 

28.09.2019 F2 Spieltag in Dagersheim

Am 2. Spieltag musste unsere F2 in Dagersheim antreten. Im ersten Spiel gab es eine Hallo-Wach-Dusche und die Jungs mussten sich leider gegen den IBM Club geschlagen geben und verloren dies mit 2:1. Trotz einer deutlichen Leistungssteigerung von Minute zu Minute, wollte der Ausgleich nicht gelingen. Im zweiten Spiel gegen SV Böblingen I hielt die Mannschaft geschlossen dagegen. Es gab Chancen auf beiden Seiten. Der SV Nufringen kam aber über ein 1:1 nicht hinaus. Im letzten Spiel gegen den SV Affstätt konnten sie sich endlich belohnen und gewannen die Partie souverän mit 5:2. Zum Schluss gab es noch ein Freundschaftsspiel gegen den SV Ehningen. Man merkte allen Beteiligten an, dass sie sichtlich Spaß hatten.

Ein Dank geht auch an das couragierte Trainerteam Steffen und Tim. Alex

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

21.09.2019 F2 Spieltag in Altdorf

Mit Beginn dieser Saison freut sich Nufringen wieder über eine eigene F2 im Jugendfußball. Die rund 12 Spieler werden vom Trainerstab Oktay, Steffen, Markus und Tim trainiert und die Betreuung des Teams und der Eltern übernimmt Kristina.

Bereits am vergangenen Samstag traten sieben der Spieler in Altdorf zum 1. Turnier an. Bei bestem Herbstwetter spielten sie sich mit viel Spaß in die neue Saison.

tl_files/eigene_dateien/content/abteilungen/fussball/2012_2013/junioren/f2-junioren/F2_1 neu.jpg

Die Ergebnisse:

SV Nufringen – TSV Ehningen  2:3

FC Gärtringen – SV Nufringen 3:3

TV Altdorf – SV Nufringen  1:4

Ein herzlicher Dank geht an die Trainer Steffen, Markus und Tim, die diesen Spieltag begleiteten und die Spieler Elijah, Jannes, Jannik, Joscha, Mats, Karl und Moritz, sowie die angereisten Fans.